Media Center stürzt ab, wenn Sie auf Live-TV klicken

LÖSUNG: Klicken Sie hier, um Ihre Windows-Fehler zu beheben und Ihr System zu optimieren

Beheben von Problemen mit Media Center-Abstürzen beim Klicken auf Live-TV-Probleme

Die falsche Konfiguration des Windows-Betriebssystems ist der Hauptfaktor, der zum Absturz von Media Center bei Klick auf Live-TV-Probleme beiträgt.

Dementsprechend empfehlen wir dringend die Verwendung des Media Center-Absturzes beim Klicken auf Live-TV-Wiederherstellungstool, um Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehler zu korrigieren.

Die Überprüfung enthält außerdem grundlegende Fehlerbehebungsverfahren, um die Ursachen für Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehlercodes zu beheben.

Die Diskussion enthält detaillierte Anweisungen zum Beheben von Media Center-Abstürzen beim Klicken auf Live-TV-Probleme in Windows-Systemdateien.
Es werden sowohl manuelle als auch automatisierte Techniken beschrieben, die für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht sind.

Was sind Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehler?

Ein Media Center stürzt ab, wenn auf Live Tv-Fehlercode geklickt wird, was zu einem Hexadezimal-Partitionsfehler führt. Dieses Format ist leicht zu einem Typ geworden, den Softwareentwickler für Windows-Plattformdateien und für Windows-Betriebssysteme kompatible Hardwaretreiber und Software-Apps verwenden.

Jeder einzelne und jeder Hexadezimalcode identifiziert einen anderen Speicheradressenpunkt, der Anweisungen geladen hat, als der Fehler erstellt wurde. Entwickler und Hersteller von Software-Apps und Komponententreibern verwenden verschiedene Codes, um auf verschiedene Arten von Fehlern hinzuweisen.
Das Media Center stürzt ab, wenn auf Live-TV geklickt wird Das Fehlerkonzept scheint ein langes Signal zu sein, zusammen mit einer Gliederung des eigenen Ursprungs. In vielen Fällen kann ein Media Center-Absturz beim Klicken auf Live-TV-Fehlercode mehrere Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Parameter verursachen.

• Media Center stürzt ab, wenn auf Live-TV geklickt wird
  • Media Center stürzt ab, wenn Sie auf Live-TV-Absturz klicken
  • Laden Sie Media Center-Abstürze herunter, wenn Sie auf Live-TV klicken
  • Media Center stürzt ab, wenn Sie auf Live Tv-Virus klicken
  • Installieren Sie Media Center Crashes, wenn Sie auf Live Tv klicken
  • Befreien Sie sich von Media Center-Abstürzen, wenn Sie auf Live-TV klicken
  • Erneutes Installieren von Media Center-Abstürzen beim Klicken auf Live-TV

Wie stürzt Media Center ab, wenn auf Live-TV-Fehlercodes geklickt wird?

Wir empfehlen, dass Sie dieses Tool verwenden, um Ihren Fehler zu beheben..

herunterladen

1. Herunterladen dieses PC-Reparatur-Tool .
  2. Klicken Sie Scan starten um Windows-Probleme zu finden.
  3. Klicken Sie Repariere alles um alle Probleme zu beheben.

Media Center stürzt ab, wenn Sie auf Live Tv klicken. Es wird erwartet, dass Fehler in einem Windows-Betriebssystem beschädigt werden. Windows-Systemdatei, da es sich um einen Fehler handelt, der ein großes Sicherheitsrisiko darstellen kann. Die Korruption der Übermittlung ist jedoch eine schwerwiegende Angelegenheit. Bei Nichtbeachtung kann dies zu vollständigen und dauerhaften Datenverlusten und zur Funktionsunfähigkeit dieses Speichernetzwerks und / oder der PC-Einheit führen.

Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehler Beim PC-Neustart treten sehr häufig Fehler auf, die sofort dazu führen, dass Malware oder Viruskrankheiten abgerufen werden und das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Solche Episoden führen häufig zur Beschädigung oder sogar zum vollständigen Löschen von Windows-Plattform-Datendokumenten. Ereignisse können Systemdokumentfehler auslösen. Die meisten typischen Beispiele bestehen aus: 1)) unvollständiger Software-Installation; 2) in kompletter Software Un Installation; 3) nicht ordnungsgemäß gelöschte Komponententreiber, zusammen mit 4) nicht ordnungsgemäß gelöschte Softwareanwendungen.
Wenn Prozedurdateien fehlen oder beschädigt sind, können Informationen, die für das ordnungsgemäße Ausführen von Softwareprogrammen unerlässlich sind, nicht verknüpft werden.

Bestimmte Auslöser und Alternativen zu Media Center-Abstürzen beim Klicken auf Live-TV-Fehler

• Starten Sie Ihren PC neu. Speicherfehler werden oft durch einen Neustart des Gadgets behoben. Versuchen Sie diese Aktion zuerst, um festzustellen, ob das Problem mit dem genauen Fehlercode behoben wurde.
  • Unzureichender Arbeitsspeicher Stellen Sie sicher, dass Ihr System über ausreichend RAM verfügt, um eine Vielzahl von Software-Apps auszuführen. Die Verfahrensanforderungen sind in der Regel im Paketangebot enthalten, bei dem die Programm-CDs direkt angekommen sind oder auf der Website des Software-Unternehmens unter "Dokumentation" oder einer ähnlichen Überschrift aufgeführt sind.
  • Missmanagement der Erinnerung Viele Anwendungen erfordern die Installation von Speichersteuerungs-Apps. Deinstallieren Sie es, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird, wenn Ihr Computer bereits über eine Speicherverwaltungssoftware verfügt.
  • Unzureichender Speicherplatz: Überprüfen Sie vor der Installation einer neuen Software oder eines neuen Treibers, ob der Abstand von mindestens 100 zu 500 auf der Festplatte Ihres Computers absolut frei ist. Jeder Betrag, unter dem der Speicherplatz angehalten wird, der aufgrund unzureichender Dateien nicht erweitert werden kann, wenn dies erforderlich ist.

Um HD FreeSpace unter Windows 95, 98, NT, 2000, ME, XP, Vista und 7 zu überprüfen, öffnen Sie „Arbeitsplatz“ oder sogar „PC“. Positionieren Sie anschließend den Mauszeiger über dem gewünschten Klick. Klicken Sie anschließend im Popup-Menü auf "Eigenschaften". Es öffnet sich ein Dialog, der die Summe des freien Speicherplatzes und des Speicherpotenzials anzeigt.

• Probleme mit dem Softwareprogramm. Wenn wiederkehrende speicherbezogene Media Center-Programme abstürzen, wenn Click On Live Tv-Fehler auftreten, wenn Apps ausgeführt werden, kann die Software selbst am fehlerhaftesten sein. Führe eine Jagd durch und installiere dann Flecken oder ein Update. Wenn die Fehler weiterhin bestehen oder keine Updates oder Patches erhältlich sind, wenden Sie sich an den Software-Entwickler oder -Distributor.
  • Systemspeicherfehler. Wenn alle oben aufgeführten Möglichkeiten keine speicherbezogenen Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehlercodes beheben, liegt möglicherweise ein Fehler im Arbeitsspeicher des Computers vor. Beeinträchtigter oder fehlerhafter Speicher kann zu Fehlern im Softwarespeicher führen und auch das Programm verursachen.

Nachfolgend finden Sie Anweisungen zum Suchen von Speicher. Beseitigen Sie kurz alle Speichersticks aus der RAM-Senke. Starten Sie dann Ihr System neu und prüfen Sie, ob Programme nur auf den Speichermodulen ausgeführt werden.

Spezialisierte Softwareanwendungen sind ebenfalls verfügbar, um Systemspeicherprobleme zu diagnostizieren. Sowohl Windows Vista als auch Windows 7-Programme verfügen über ein vorinstalliertes Speicherdiagnosetool. Um es zu aktivieren, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start" und geben Sie "Speicher" in der Branche "Betrieb" ein. Sie werden motiviert, den nächsten Neustart zu wählen oder den genauen Speichertest durchzuführen.

Die einfachste Möglichkeit, Media Center-Abstürze beim Klicken auf Live-TV-Fehler zu beheben

2 Strategien zum Reparieren von Media Center-Abstürzen beim Klicken auf Live-TV Fehler:

Manueller Weg für hochrangige Benutzer

1. Starten Sie Ihr System und melden Sie sich als Administrator an
  2. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Alle Programme"> "Zubehör"> "Systemprogramme"> "Systemwiederherstellung".
  3. Wählen Sie im sich öffnenden Dialogfeld "Persönlichen PC auf ein früheres Datum wiederherstellen" und klicken Sie auf "Weiter".
  4. Wählen Sie den Systemwiederherstellungspunkt mit dem neuesten Datum aus "Klicken Sie bei dieser bestimmten Liste einfach auf einen Wiederherstellungspunkt."
  5. Weiter klicken"
  6. Klicken Sie erneut auf "Weiter", um das Bestätigungsdialogfeld zu öffnen.
  7. Die automatische Systemwiederherstellung beginnt und startet Ihr Gerät neu, wenn es abgeschlossen ist.

Automatische Antwort für Neuling PC-Leute:

1. Laden Sie die Media Center-Abstürze herunter, wenn Sie auf Live-TV-Reparaturinstrument klicken
  2. Installieren Sie das Programm, nachdem der Download abgeschlossen ist
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Scannen", die auf Ihrer allerersten Benutzeroberfläche angezeigt wird
  4. Klicken Sie auf das Symbol "Fehler reparieren", das nach Abschluss des automatischen Scans angezeigt werden kann
  5. Starten Sie Ihr Gerät ganz normal neu

Kann diese Information nützlich sein? Ja

Gilt für:

• Microsoft Windows Update
  • Microsoft Update
  • Vista Business
  • Vista Enterprise